AWO Landessammlung vom 11.03. bis 19.03.2023

11.03.2023 bis 19.03.2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Waghäusel.

Für die Landessammlung 2023 bittet der AWO-OV-Waghäusel um Ihre Unterstützung. Unter dem Motto

„Gut, dass es die AWO gibt“

bietet der Ortsverein zahlreiche ehrenamtliche Angebote für Mitbürger/innen mit verschiedenen Bedürfnissen an.

So findet jeden zweiten Montag ein Nachmittag für Senior/innen statt.

Die Senioren-Nachmittage erfreuen sich sehr großer Beliebtheit, weil sie Abwechslung im oft einsamen Alltag bieten.

Die Fahrradwerkstadt versorgt Menschen mit geringem Einkommen mit gut reparierten und verkehrstüchtigen Fahrrädern zum kleinen Preis.

Die AWO Stadtranderholung bietet 80 Kindern ein 3-wöchiges Ferienprogramm um berufstätige Familien zu unterstützen.

Viele weitere jahreszeitliche Veranstaltungen ergänzen unser Programm. Alle diese Angebote werden in ehrenamtlicher Arbeit organisiert, geplant, angeboten und umgesetzt um allen Menschen die Teilnahme zu ermöglichen.

Für diese soziale Arbeit bitten wir um Ihre Hilfe in Form einer Spende auf das Konto des AWO-Ortsvereins.

Unsere Einrichtung die Zwergenstube entlastet berufstätige Familien. Die Räume hat der AWO-OV in ehrenamtlicher Arbeit wunderschön und sehr kindgerecht gestaltet. Auch der Garten wurde extra für die kleinen Zwerge ausgestattet.

Jede Arbeit des AWO-Ortsvereins wird ehrenamtlich erbracht. Dafür vielen Dank allen aktiven Mitgliedern des Vereins.

Wozu verwendet der Ortsverein Ihre Spende?

Materialien für die Angebote, Spielgeräte sowie den Unterhalt des Hauses und des Gartens muss der Ortsverein finanziell stemmen. Hier hilft uns Ihre Spende um den Querschnitt unsere sozialen Angebote mit den notwendigen Materialien und in gut ausgestatteten Räumlichkeiten anbieten zu können.

Unterstützen Sie das soziale Engagement in Ihrer Stadt Waghäusel mit einer Spende auf folgendes Konto.

AWO-OV-Waghäusel

Sparkasse Bruchsal-Bretten

Verwendung: Landessammlung 2023

Vielen Dank Ihre AWO